Wenn es bei dir absolut nicht funzt mit den Demos, bringe ich am Samstag meinen Laptop mit, dann kann ich dir meine Datei wenigstens mal kurz zeigen.
ßbrigens hatte ich das gleiche Problem nachdem ich eine Demo und den Demoordner kopiert hatte. Bei mir hats aber gereicht einfach den Sim neu zu starten und der Film wurde angezeigt.
PS: Bei mir ist ebenfalls das Update installiert, vielleicht liegt es wirklich daran, das meine Datei bei dir nicht läuft.
Kann ich mir die dateien nicht über irgendeinen Player ansehen ? WindowsMedia geht leider nicht....
[size=1][font=Courier]Geht eben doch... Fraps Downloaden...Demo frapsen..und mit media-player ansehen und versenden oder was auch immer .natürlich musst du zuerst mal deine Demos auf der Festplatte finden, irgendwo sind sie ja gelandet, schau mal in deinen Ordner nach ..[/size][/font]
neugierig wie ich bin, habe ich mir mal "Fraps" gesogen und installiert.
Ganz nettes Programm, aber irgendwie wird es "Moscito" auch nicht helfen, denn um die
Demo zu "frapsen" muss man sie erst mal mit dem Reflex abspielen und das kann er ja nicht.
Außerdem werden die "gefrapsten" Demos, die man dann mit dem Windows Mediaplayer abspielen kann, riesengroß, für 30 Sekunden Video über 200MB, das ist auch nicht ganz das Wahre...
Gruß Walter
Nachtrag:
@Moscito
Hast Du denn mal probiert, wie ich weiter oben geschrieben habe, deine Demo umzubennen (Namen einer bereits standardmäßig im Reflex Demo-Ordner vorhandenen Datei) und diese Datei dann zu ersetzten?
Was passiert dann, lässt sich die Demo wirklich dann auch nicht abspielen?
Ja, hab ich auch getestet, das mit dem umbenennen. Bringt aber auch nix. ?(
Kann die Demo`s wie schon gesagt nicht abspielen, da Sie garnicht in der Auswahl stehen.
Naja, mittlerweile habe ich offiziell beim Hersteller Reflex angefragt.
Bin mal gespannt was die mir dazu schreiben.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, bisher habe ich noch nix gehört.
Wenn sie nicht in der Auswahl stehen, hast du sie denn direkt in die Datei kopiert?
Sie müssen unbedingt in das selbe Verzeichnis rein, in dem auch die mitgelieferten Demos sind.
Also das ich die Dateien in das falsche Verzeichnis kopiert habe, schließe ich mal komplett aus. Sehen tue ich ja die mitgelieferten Demo Flüge in dem Verzeichnis, und auch meine eigens kopierten, nur nachher eben nicht im Reflex selbst.
Ganz nach Standard installiert und Dateien nach c:\programme\reflex\demo kopiert --> fertig
Alle Demos in ein Unterverzeichnis schieben (Früher hatt REFLEX Abstürze bei zu vielen Demos in einem Verzeichnis.
Die wundersame Demo in das Verzeichnis .../REFLEX/DEMO kopieren.
Ausprobieren.
Rechte dieser DMO-Datei vergleichen mit anderen DMO-Dateien.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Noch ne Idee: du hast Windows nicht so eingestellt, dass es dir die Erweiterungen anzeigt. Der Explorer zeigt dir z.B. meinedemo.DMO, das File heißt aber eigentlich meinedemo.DMO.txt (soll ja schon vorgekommen sein...)
@Ringding
das war es leider auch nicht. Egal !
Ich habe ne Lösung gefunden, bzw. bin das Problem einfach umgangen
Habe mir die Demo von Reflex XTR runtergeladen,... (Reflex Site) und damit klappt es einwandfrei.
*.dmo Datei ins Demo Verzeichnis der "Demo von Reflex XTR" kopiert,....gestartet und alles funzt. Ich bin begeistert. :]
DANKE nochmal an Alle, die sooooo viele Tips gegeben haben. Ich weis bis heute nicht worans liegt, ist ja auch egal ich kann Sie nun endlich ansehen. In der Demo von Reflex zwar nur, aber ist ja egal wo !
[size=1][font=Optima]Hallo ,nochmals ich, jetzt wo du sie ansehen kannst, kannst du sie auch frapsen.
1 : Fraps Downloaden, entpacken, installieren.
2 : Fraps Starten. oben auf Video klicken
3 emo Starten, oben links steht nun eine zahl. wenn du mit der Aufnahme beginnen willst, drückst du F9, zum beenden wieder F9 oder laufen lassen Aufnahme wird nach 30 Sekunden unterbrochen (nur bei der Demoversion).
Die Datei ist nun mit Windows Media Player anzusehen. Dateigrösse ca 200 MB. Durch konvertieren in WMF noch ca 6 MB gross.
Gruss casy[/size][/font]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar